10.12.2011






Das sind die Bilder vom Weihnachtsmarkt in Osnabrück. War echt schön da, aber eigentlich ist das schade, dass es hauptsächlich nur Essbuden gibt! Ich hab mir in Osnabrück noch viele Sachen gekauft. Die Sachen werde ich morgen bloggen.
Lea

Kommentare:

  1. du machst echt tolle Fotos, und dein Blog gefällt mir sehr gut ((:
    ich würde mich über deinen Besuch freuen! xxx

    AntwortenLöschen
  2. danke(: ich liebe diese süßigkeitenstände!

    AntwortenLöschen
  3. .. super Blog , verfolgen wir uns nun gegenseitig?

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  4. http://fashionvictorias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. cool.Ich steh total auf Weihnachtsmarkt.Vor allem,Zuckerstangen und das ganze süße Zeug.
    Zoller Blog.Gefällt mir.Wollen wir uns gegenseitig folgen?kannst ja mal einen Blick auf meinen werfen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein schöner blog ! (: den verfolge ich doch liebend gerne.
    lg, nun deine neue leserin, rubina <3

    AntwortenLöschen