26.12.2011




Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und habt schön gefeiert. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, meine Geschenke zu fotografieren. Aber ich schaffe das noch:)
Was macht ihr denn so in den Ferien? Also ich gehe noch mit Hannah, Henry und Timo ins Kino. Da freue ich mich schon drauf- wird bestimmt lustig... Dann gehe ich noch auf Geburtstag. Das war es dann auch schon!

Lea

Kommentare:

  1. danke für dein lieber kommentar!
    dein blog gefällt mir auch sehr :)
    kla, gerne :)

    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Leaaa :)
    Hast du Freitag Zeit?
    Wir waren schon lange nicht mehr zusammen in der Stadt und vllt. (ich weiß nicht mehr genau, ob du den schon gesehen hast) könnten wir dann ja auch noch Breaking Dawn gucken. :*

    AntwortenLöschen
  3. Klar gerne :) Bin Leser geworden :)
    Freu mich drauf wenn du Leser wirst :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würd mich auf gegenseitiges verfolgen freuen :)
    bin schon leser :)


    http://rosenkathi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Einen süßen Blog hast du! Ich starte auf meinem Blog eine Blogvorstellung, also wenn du Lust hast- würde mich freuen, wenn du teil nimmst! :>

    AntwortenLöschen
  6. ja, warum nicht ;)
    aber wo kann ich Leser werden?!
    Das steht bei dir nirgens.

    AntwortenLöschen
  7. klingt zwar jetzt blöd, aber bei mir steht nix ..
    sorry, süßi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, klar gerne, ich verfolge dich dann mal.. :)

    AntwortenLöschen
  10. danke (-: deiner aber auch ! (-: ,
    klaro,gerne-hast jetze eine leserin mehr :p

    *ich liebe diese cookis,kekse oder whatever *.*

    AntwortenLöschen
  11. Klar, gerne, ich verfolg dich jetzt. :)

    AntwortenLöschen
  12. hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://the-slightly-different.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. yummy sieht total lecker aus!
    xx the cookies
    wish you an amazing new years eve!
    share the feeling
    visit<3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    sehr schöner blog lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    http://zuckawatte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder hast Du!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich mache gerade auch eine Verlosung.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Klar haette ich da lust drauf, nur leider lese ich deinen ja schon regelmaessig :) du kannst mich ja trotzdem lesen, wenn dir mein blog gefaellt <3 whatreallyhap.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolle bilder . Die Kekse sehen lecker Aus :D Liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen