13.12.2011






Hallo ihr Lieben, 
irgendwie haben die Bilder nicht so eine gute Qualität! Heute hatte ich total schöne Locken (das erkennt man nicht so gut),weil Lea mir die Haare geflochten hat. Außerdem haben wir heute noch Politik geschrieben und Mathe wieder gekriegt-eine 3! Da hab ich mich sehr gefreut, weil ich dann in Mathe ne 3 auf dem Zeugnis kriege. Am Anfang des Schuljahres hab ich mir nämlich vorgenommen keine 4 auf dem Zeugnis zu haben und das klappt sicherlich auch! 
Lea
P.S: Liebe Grüße an Henry& Timo, aber Laura Stern läuft nicht mehr im Kino :D

Wenn ich dich sehe
weiß ich 
wie sehr ich dich mag
wenn du mich berührst
weiß ich
wie sehr ich dich brauche!
(Zitat aus Mit dem ersten Schlag)

Kommentare:

  1. Dankeschön'
    Ich mag deinen Blogg auch sehr gerne und verfolge dich jetzt. :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habe lust auf gegenseitiges verfolgen :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Haare! :)

    Ja Lea , ich bin dein Kätzchen :DDD Arrw :*

    AntwortenLöschen
  5. hey

    du hast einen blogaward bekommen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schööner Blogg. [:
    Verfolge dich jetzt auch'

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen netten Kommentar, wollt auch einen in deinem Blog dalassen. Dein Blog ist echt toll.
    Verfolge dich gerne : )

    Liebe Grüße
    Begüm
    http://begumtaner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen