06.12.2011

Zuckersüß





Ein zartes Rosa, 
ein jeder Mädchentraum-schau,
doch irgendwann verblasst es zu einem zarten Grau!

In den nächsten Tagen werde ich Bilder zu einem bestimmten Wort bloggen.
 Manche von meinen Freunden mussten sich ein Wort ausgedenken, aber wussten nicht wofür sie das machen. Also kamen die Worte ohnes großes Überlegen zusammen.

Kommentare:

  1. gerne :) Und wenn du mir eh schon followst kannst du auch direkt bei meiner blogvorstellung mitmachen, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi süßer Blog (:
    wir verfolgen dich mal ;D

    LG Lea & Josi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Timo findet shoppen öde, er will lieber Kino :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hey du hast gefragt auf gegenseitiges verfolgen ? Sehr gerne ;) ich bin vom blog http://fotosdiebleibengedankenverschwinden.blogspot.com/

    & mag deien blog sehr leiden :)

    AntwortenLöschen