23.02.2012



Hallo ihr Lieben,
leider habe ich die vielen tollen Geschenke noch nicht fotografiert, aber mache ich noch:)
Letztens habe ich so einen Spruch gefunden, den ich ganz schön fand :


Du sollst nicht das machen, was andere Menschen von dir erwarten;darum geht es nicht.
Es geht darum, dass du das machst, was dich glücklich und schwerelos macht.
Und wenn es den anderen nicht gefällt, dann weißt du, dass du auf sie verzichten kannst,
denn nur wahre Freunde freuen sich für dich und gönnen dir dein Glück.
Also werde ich da raus gehen. Ich werde raus gehen und machen, was mich glücklich macht.
Ich werde da raus gehen und lachen. Werde da raus gehen und einfach ich sein.
So, wie ich es immer wollte. So, wie ich mich nie traute. So, wie ich es jetzt kann.
Ich kann es.


Kommentare:

  1. ach und, ich dachte wir wollen und gegenseitig verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist so schön ♥ und auch wahr!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Spruch! Ich glaub den druck ich mir aus! :) Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du hast von mir einen blogaward bekommen :)

    http://youwillheartmyphotography.blogspot.com/2012/02/die-regeln-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe ein etwas älteres Model von Canon:
    http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_Camera/IXUS/Digital_IXUS_970_IS/

    Für gute Bilder nehme ich aber lieber die von meienr Schwester:
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Produkt-Archiv/Lumix/DMC-TZ7/%C3%9Cbersicht/2020531/index.html

    Je nach dem was ich machen will, wenn ich zum Beispiel lieber vorher Lichteinstellungen vornehmen will und nicht so viel mit Photoshp nachbearbeiten will, dann nehme ich lieber meine, weil ich die besser kenne ;) Ich brauche nämlich immer eine Zeit, bis ich mich mit einer Kamera vertraut gemacht habe, das kennst du bestimmt :D

    Ich bewundere deinen Blog, du hast es schnell geschaft, viele damit zu begeistern und das Layout ist schön schlicht gehalten. Ach ja, danke für deinen Kommentar :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist gut, ich hol mal mein Handy :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das sind mehrere ? :) Gut, bin schon gespannt <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles über "das" Thema oder verschiedene ? :*

    AntwortenLöschen
  9. Achso :) mach dir doch jetzt mal facebook, Dennjes hat gestern schon gefragt wieso du das nicht hast ;DD

    AntwortenLöschen
  10. Süße Bilder!
    Ich liebe diesen Spruch :) Woher hast du den?
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. können wir machen, aber nur weil mir dein blog wirklich gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ja , sinds :D Musste doch meine Wut dran auslassen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :) Deiner ist aber auch schön!
    Können wir gerne machen, bin dann mal Leserin, ne? :P

    AntwortenLöschen
  14. Und der Spruch ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  15. danke! aber ich finde man abonniert einen Blog, weil er einem gefällt und nicht damit der andere bei einem Leser wird;) Und der Spruch ist wirklich sehr sehr schön! Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  16. Danke, kann ich nur zurückgeben! Klar, ich verfolg dich mal gleich! :)

    AntwortenLöschen