20.03.2012



Das 2. Bild ist auf einem Antikmarkt am Sonntag entstanden und der Spiegel war ziemlich dreckig:)
Lea


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

Kommentare:

  1. schöner spruch & schöne fotos, vorallem das erste, wo ist das? ich will so ne brille!! :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Und der spruch ist soo wahr
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche sonnenbrillen :-)

    AntwortenLöschen
  4. die brille ist echt wunderschön :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen :)

    liebst,
    Carolyn <3

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ja, sehr gerne:) hab dich schon auf regelmäßig lesen gestellt! P.s.: geniale Bilder machst du! o: ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frühlingsbilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar:) dein blog find ich übrigens voll süß:)) ich verfolge deinen Blog;)♥

    AntwortenLöschen