16.06.2012

A smile is an inexpensive way to change your look.

Kommentare:

  1. Hallo

    Tolle Bilder, die Farben und Motive sind wunderschön und ich mag das Armband auf dem ersten Foto. außerdem gefällt mir, dass du ganz verschiedene dinge fotografierst und nicht nur eine Sache aus verschiedenen Blickwinkeln, bei dir wirkt es vielfältig.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin schon von den ersten Posts überwältigt! :D ich mein deine Fotos sind einfach genial! Ganz ganz toll,mach weiter so,ich werde dich jetzt immer schön verfolgen :)
    mit welcher Kamera fotografierst du denn? ich hoffe ganz stark das du deine Fotos mit einer Nikon machst..:)

    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wow, schöner blog :-)
    lust auf ggs folgen?<3

    http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    liebste grüße, nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    dein blog ist auch richtig schön! :)
    klar, ich folge dir schon c:

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog mit vielen schönen Bildern.
    Hast eine followerin mehr, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ja natürlich also ich fang an und du machst weiter, ok? Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber nicht meine Bilder, sondern von dem Blog wo die Vorstellung läuft :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  9. hey, können wir gerne machen. sag mir doch bitte bescheid, wenn du es gemacht hast :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)! Deine Bilder sind auch schön ♥.

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön, kann ich nur zurück geben !
    hast ein auge für details xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du machst wunderschöne Bilder *-*

    AntwortenLöschen