14.11.2011




Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst
 Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht
 Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert
 und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!

9 Kommentare:

  1. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    LG
    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. lecker :-) gleichfalls, gerne :* eine neue Leserin, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich folge jetzt deinem wundervollen Blog!
    Verfolg emich doch zurück, wenn du willst...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog :)
    http://greenblackorange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vllt. hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://fashionkarussell.blogspot.com/2011/11/127.html

    AntwortenLöschen
  6. Schön geschrieben
    Und... Ich hab mir gestern auch "Skittles" gekauft und diese Dinge sind die pure Sucht ...

    Alles Liebe
    lu :)

    AntwortenLöschen
  7. schaut sehr lecker aus :)
    danke du hast aber auch einen bezaubernden Blog :) gern :)

    AntwortenLöschen
  8. danke dir;)
    sehr gerne;* schon verfolgt;))

    AntwortenLöschen