22.08.2012

I´m back


Hallo ihr Lieben,
der Urlaub war einfach nur toll und ich wäre noch gerne länger geblieben. 
Das Wetter war natürlich super und das Hotel auch. Die nächsten Post werden 
auch noch über den Urlaub sein. Wahrscheinlich wird ein Post nur mit Bildern von mir sein,
weil ich so viele Fotos von mir hab und ein Fotograf hat auch noch welche gemacht. :)
Küsschen,
Lea 

32 Kommentare:

  1. Danke, dass Kompliment kann ich nur zurück geben. (:

    AntwortenLöschen
  2. danke!<3oh superschöne bilder!:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!
    Deine Bilder sind auch richtig schön. (:

    AntwortenLöschen
  4. Echt shcöne Bilder!
    Vor allem der Sonnenuntergang!

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Fantastische Bilder. Ich bekomme richtig Heimweh wenn ich die Bilder sehe :) Mehr davon :)

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. urlaubsstimmung...hach. du hast einen echt schönen blog^^

    wollte dir noch schnell sagen dass deine rechte siteliste bei mir etwas abgeschnitten angezeigt wird, trotz scrollen der unteren Bar. Hast du die Feder selbst gezeichnet? sieht toll aus.

    lg penny lane

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, deine sind auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder.
    ich mag fotos vom Urlaub immer total gerne! super geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. nar, dass sieht ja wunderbar und wunderschön aus! Traumhaft. Ich will auch gleich noch mal in den Urlaub, bevor der Stress wieder anfängt. Oder nein, wenn der Stress anfängt. :D
    Danke sehr, ist wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke, danke, danke dir das du ein Kommentar bei mir gemacht hast, weil dadurch bin ich auf dein Wundervollen Blog aufmerksam gemacht worden. <3
    Ich werde nun treue Leserin sein!

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank!
    und auf die bilder von dir freu ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine netten Worte, kann ich nur zurückgeben, dein Blog ist wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du süße:) vielen Lieben dank für dein Kommentar! Hat mich super gefreut:) tolle Bilder hast du hier und super schöne Beine! Ich wurde dir gerne folgen, doch irgendwie find ich das am Handy nicht:(
    Aber bald ja?:)
    xxx

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder hast du gemacht ♥
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  15. danke, kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  16. Dankechön ♥
    tolle bilder,bin auch leserin :)!

    AntwortenLöschen
  17. bzw. ich bin schon eit längerem leser :)

    AntwortenLöschen
  18. die gewürze sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man Federleicht hört, denkt man, es ist son Pro-Ana Blog, ist es aber nicht, es ist ein richtig schöner Blog! Deine Bilder sind wirklich der hammer - bin aufjeden Leser! :)

    // Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vieleicht hast du Lust mitzumachen? :)
    www.dennisboldt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. danke :)
    und ja klar hab ich lust , ich mach dann mal den anfang :)

    AntwortenLöschen
  21. danke danke :)
    ich hätte auch gerne urlaub :(( hoffe es war erholend für dich <3

    bist übrigens gefollowed ;-)

    AntwortenLöschen
  22. danke das kann ich nur zurück geben (:

    Liebe Grüße auch zurück
    Jule

    AntwortenLöschen
  23. richtig tolle bilder <3




    http://whoisbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder ! :) Wie viele hast du denn insgesamt gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  25. total schöne Bilder!Das vorletzte finde ich am besten :)

    Starthilfe?http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html

    AntwortenLöschen
  26. toller Blog ! :))
    Ich finde deine Bilder total inspirierend :>
    vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen

    liebliche Gruesse; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Oh das ist ne Menge :D Hannah hat mir grad erzählt , dass du noch 400 + 200 von dir hast , die meintest du dann mit dem Post oder ? :D

    AntwortenLöschen
  28. achja und sorry aber ich hatte heute keine Lust mehr auf telen weil ich ja schon so lang mit Hannah getelt hab und bis MIttwoch wird das auch nichts weil meine Cousine dann da ist und dann ist das doof für sie :p

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank!:)
    Sehr schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen