11.12.2011



Dies sind die Bilder zum ersten Wort von Henry. Das Wort war ....Schiedsrichter! 
Und falls du das liest ,es wird dir gefallen (du weist was ich meine)

Lass mich Ringelspiel fahren
auf deinem Lächeln
damit du mir
den Kopf verdrehen kannst!
( Zitat aus Mit dem ersten Schlag)

7 Kommentare:

  1. dankeschön, deiner auch! :) klar, gern

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jetzt Leserin
    http://fashionvictorias.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke,dein blog ist auch gut:) und ja klar warum nicht. ich glaube ich bin sogar schon leser.. hm :D

    AntwortenLöschen
  4. Bist du bescheuert, wenn Henry oder Lars mal auf meinen Blog gehen. Lass mal ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich finde deinen Blog total schön und wenn du nichts dagegen hast, würde ich eine Blogvorstellung über dich schreiben, wenn dir mein Blog auch gefällt könnten wir ja auch eine gegenseitige machen :)
    lg leah http://zimtapfel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank für dein kommentar:)
    würd mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen:) ♥
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. gegenseitiges verfolgenmeintest du ? Ja sehr gerne bin jetzt leser deines blog´s . Jetzt muss du es nur noch bei mir werden :p
    http://fotosdiebleibengedankenverschwinden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen