01.01.2012


Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Also ich hab mit den Mädchen aus meiner Klasse gefeiert. Es werden noch Bilder folgen. Das war echt toll. Da sind interessante Sachen an´s Licht gekommen....
Eigentlich ist das Jahr 2011 viel zu schnell vorbei gegangen, denn das Jahr 2011 war voller Spaß, Lebensfreude, Liebe, Lachanfällen,stundenlanger Telefongespräche , Kinobesuche, Freundschaften &Überraschungen.
Danke an alle die das Jahr 2011 so schön gemacht haben.

Das sind welche von den ersten Bilder mit meiner Canon Eos 550 d. Es macht total Spaß mit der Spiegelreflexkamera zu fotografieren!
Lea

13 Kommentare:

  1. sehr schöner Blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Grüße <3

    isi-schnitzel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerne also ich verfolg dich schon :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar:)
    schönes bild!
    ich hab übrigens dieselbe kamera wie du, also nur deren nachfolger-version:)
    ich verfolge dich schon!

    kisses & hugs

    www.definitelymarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Ich verfolge dich!
    Liebe Grüße, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. okay, ich fang dann schon mal an dich zu verfolgen. bis dann:)♥

    http://dreaming-of-the-past.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schönes bild! ich habe zu weihnachten auch eine spiegelreflexkamera bekommen... :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar :)
    hast einen schönen blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. total gerne :)
    Ich hab, du bist dran :p
    und die 550 ist so super :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog ! lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße:*
    http://annamarikaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. huhuu das freut mich voll den din blog is total toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :) dein Blog ist auch schön, also können wir das gerne machen. sind jetzt leser bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, einen wundervollen Blog hast du da! *-*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :o

    http://sidestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen