16.02.2012

"Sky is the limit" - wer weiß, wo der Himmel beginnt?


Liebe ist wie ein Schloss,
man braucht den richtigen Schlüssel,um das Herz aufzubekommen!

Hallo ihr Lieben,  
morgen habe ich Geburtstag. Erst feiere ich mit Verwandten, dann mache ich noch was mit einer Freundin. Freue mich schon total, man hat ja nicht jeden Tag Geburtstag :)
Lea



11 Kommentare:

  1. Viel Spaß morgen an deinem Geburtstag ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme morgen angerannt und umarme dich & gratuliere dich :) ♥
    Dein Sugar :D

    AntwortenLöschen
  3. CAAAAAASPER ♥
    (hihi,ich geh aufs konzert) :))

    die bilder sind schön und viel spaß beim geburtstag!" :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Dein Blog ist aber auch sehr schön, bin jetzt Leserin :) Und noch alles alles Gute zum Geburtstag! Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich verfolge dich schon und wir hatten auch mal 'Kontakt' weil ich deinen Blog schoneinmal vorgestellt habe, es freut mich aber zu hören das dir mein Blog gefällt, so gesehen ist es wenn du mich verfolgst also ein ggs. verfolgen c:
    lg Leah :)

    AntwortenLöschen
  6. hi :)
    klar können wir uns gegenseitig verfolgen

    liebe grüße
    selina
    http://www.windrauschen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gegenseitig verfolgen? Klar :-) Ich fang an <3

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sehr gern!!
    Kannst dann ja auch gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  9. lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    wenn ja schreib mir einfach ein Kommentar
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey, sehr toller Blog & wundervolle Fotos! :) lust auf ggs verfolgen, wenn die mein Blog gefällt? :) <3 http://neeeermax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen